JUpfiversprechen 2024💙 – DPSG Amberg – Deutsche Pfadfinderschaft Amberg Sankt Georg

JUpfiversprechen 2024💙

Verfasser Ort

Unsere Wölflinge sind in die nächste Stufe aufgestiegen!⚜️ Unsere neuen Jupfis verbrachten einen abenteuerlichen Tag mit allem was zum Pfadfinder-Sein dazugehört!🏕️🍴🔦…Als erstes wurde natürlich das Zelt aufgebaut, nachdem das getan war wurde erstmal ordentlich gegessen,🍕…schließlich hat man nach dem Zeltaufbau einen Bären-Hunger!🐻 Anschließend wurde erstmal fleißig Tischtennis und Co gespielt, bis es dann später zum wichtigsten Teil kommt… Dem Versprechen💙🔥! Alle unsere Jupfis meisterten ihr Versprechen mit Bravour. Nach so einem Tag ließen wir den Abend noch am Lagerfeuer ausklingen und gingen glücklicherweise nicht allzu früh schlafen…😯 Denn sonst hätten unsere Jungs die wunderschönen Polarlichter verpasst!🌌😱 Wir würden sagen ein sehr gelungenes Versprechen und wir gratulieren unseren Jupfis zum Aufstieg🦁💙…ein Gruppenname folgt sicher bald!